Gläserspülgeräte


Parastar P5

Der ParaStar P5 wurde nach den aktuellsten Erkenntnissen, sowie aus langjähriger praktischer Erfahrung in der Gastronomie entwickelt. Durch die zweite Außen- sowie konische Innenbürste, leistet das Modell die optimale Reinigung aller Gläser, auch 1-Liter Krüge.


>> Mehr Informationen



Parastar P4

Der ParaStar P4 wurde nach den neuesten Erkenntnissen, sowie aus langjähriger praktischer Erfahrung in der Gastronomie entwickelt. Durch die zweite Außen- sowie längere Innenbürste, leistet das Modell die optimale Reinigung aller Gläser, auch 1-Liter Krüge.


>> Mehr Informationen



Parastar P3

Der ParaStar P3 wurde nach den neuesten Erkenntnissen, sowie aus langjähriger praktischer Erfahrung in der Gastronomie entwickelt. Durch die zweite Außen- sowie längere Innenbürste, leistet das Modell die optimale Reinigung aller Gläser, auch 1-Liter Krüge.


>> Mehr Informationen